• Jobs Job bei AuK Alten- und Krankenpflege

AuK Alten- und Krankenpflege

Reutlingen

Medizinische / Pharma

Reutlingen

Examinierte Fachkraft (m/w) Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) AuK Alten- und Krankenpflege Reutlingen Ambulante Altenpflege und Behindertenpflege; Grund- und Behandlungspflege; Einsatzleitung im Gartentor; Sonstige klienten/-innenbezogene Tätigkeiten im Rahmen der Vereinbarungen; konzeptionelle Weiterentwicklung.

Die - Ist Ein Dienstleister Im Bereich Der Ambulanten Versorgung Von Menschen Mit Behinderung In Reutlingen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Gartentor Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Exam Fachkraft (m/w) Zb Altenpfleger (m/w) Oder Gesheits- R (m/w) Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 100 % Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Ambulante Altenpflege Behindertenpflege Gr- Behandlungspflege Einsatzleitung Im Gartentor Sonstige Klienten/-innenbezogene Tätigkeiten Im Rahmen Der Vereinbarungen Konzeptionelle Weiterentwicklung Wir Erwarten: Ausbildung Als Exam Altenpfleger (m/w) Oder Als Exam Gesheits- R (m/w) Sicherer Umgang Mit Ms Office Fahrerlaubnis Der Klasse B Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern/-innen Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Aktuelle Kenntnisse In Der Ambulanten Pflege Von Senioren/-innen Pflege Von Menschen Mit Behinderung Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Aufgabe Anstellung Vergütung Nach Dem Tarifrecht Des öffentlichen Dienstes (tvöd-b/vka) Sowie Die üblichen Sozialleistungen (zusatzversorgungskasse) Berufliche Fortbildung Gute Arbeitsatmosphäre Im Leistungsorientierten Team Sorgfältige Einarbeitung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Leitung Des Pflegedienstes Beate Brandt Unter Der Rufnummer 07121 230-407 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Schnellstmöglich Spätestens Jedoch Bis 27 Februar 2016 An: Www-pflegede Exam Examinierte Examinierter Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Behindertenpfleger Altenpflege Gesundheitspflege Krankenpflege Behindertenpflege Ambulant Ambulanter Pfleger Ambulante Pflege Senioren Behinderung Examinierte Fachkraft (m/w) Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Ambulante Altenpflege Und Behindertenpflege Grund- Und Behandlungspflege Einsatzleitung Im Gartentor Sonstige Klienten/-innenbezogene Tätigkeiten Im Rahmen Der Vereinbarungen Konzeptionelle Weiterentwicklung Reutlingen

AuK Alten- und Krankenpflege (Reutlingen)

Operations Specialist (m/w/d)
   Maintaler Express Logistik GmbH und Co. KG (Bruchköbel)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Robert Kraemer GmbH und Co. KG (Rastede)